RETRO-REMAKES FORUM - Thema anzeigen - StarTrade: Privateer-Remake in 2D-Draufsicht.
RETRO-REMAKES FORUM Foren-Übersicht RETRO-REMAKES FORUM
...das deutsche RETRO-REMAKES FORUM

*** KLICKE HIER FUER DIE PORTAL-ANSICHT ***

StarTrade: Privateer-Remake in 2D-Draufsicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RETRO-REMAKES FORUM Foren-Übersicht -> >ENTWICKLER<
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fetze
neuer User
neuer User

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2004 11:08 pm    Titel: StarTrade: Privateer-Remake in 2D-Draufsicht. Antworten mit Zitat Back to top

Hiho!

Ich mach hier gradmal ein bischen Werbung für mein Spiel ^^
Also, StarTrade ist ein Privateer-Remake in 2D-Draufsicht, das sich momentan in der Beta-Phase befindet. Man kann sich während des 100% freien Spiels aussuchen, ob man friedlich handelt, Händler abschießt, deren Ware sammelt und so zum Pirat wird, oder der Polizei hilft, den Piraten einhalt zu gebieten. Polizisten bekommen Kopfgelder pro abschuss, und wie sich Piraten und Händler finanzieren, dürfte ja wohl klar sein Wink

http://www.fetzenet.de/screenshot9.JPG <-- Polizeijäger wird von Piratenkampfschiff verfolgt

http://www.fetzenet.de/screenshot14.JPG <-- größere Raumschlacht zwischen Polizeikreuzer und kleiner Piratenflotte

http://www.fetzenet.de/screenshot5.jpg <-- veraltetes Sammelbild

Die offizielle Website zum SPiel ist www.fetzenet.de, und ich freue mich immer über einen Besuch des offiziellen Forums http://321.rapidforum.com.

Tastatur wurde nicht gefunden -
drücken Sie F1, um fortzufahren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Rebell
SITEADMIN
SITEADMIN

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2004 5:46 am    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das Game sieht auch echt geil aus - ich werde es mal ausprobieren Wink

In Willkommen im RR-Forum Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fetze
neuer User
neuer User

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, geiles Forum übrigens, hier findet man viel gutes Zeug Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Rebell
SITEADMIN
SITEADMIN

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fetze hat folgendes geschrieben:
Jo, geiles Forum übrigens, hier findet man viel gutes Zeug Very Happy

PS: weitersagen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fetze
neuer User
neuer User

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2004 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habs bereits in meinem Forum gepostet Wink

BB Software
MODERATOR
MODERATOR

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2004 2:18 am    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Game sieht sehr gut aus, ähnelt doch stark an Rebel Assault (sofern sich daran noch jemand erinnert) Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RETRO-REMAKES FORUM Foren-Übersicht -> >ENTWICKLER< Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Cobalt2.0 phpBB theme by Jakob Persson. -=- Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group -=- have fun - Rebell in 2004